0006-1So, jetzt habt Ihr noch bis Mitternacht Zeit im Rahmen der normalen Meldefrist zur IDM am Dümmer zu melden.

Dazu meint der Webmaster – mal etwas persönlicher:

Aktuell haben wir nur 28 Meldungen – davon alleine 19 von P-Boot Seglern vom Dümmer. Und einige Gebiete und Regionen die in den letzten Jahren bei Meisterschaften gut von auswärtigen Seglern unterstützt worden sind, haben überhaupt keine Meldungen vorzuweisen.

Ich weiß natürlich selber, das es immer schwierig ist sich von Familie und Job loszueisen – geht mir selber ja nicht besser (aber stecke dann eben die Zeit für die KV u.a. in diese Website). Aber in der Breite sind immer viele von unseren Dümmer Seglern bei Meisterschaften und anderen Regatten  vor Ort dabei.
Insofern würde wir uns jetzt auch über Eure Unterstützung freuen.

Thomas-BunteUnd der SCD wird sich sehr viel Mühe für ein sehr gutes Programm geben (ich habe als Vorstandsmitglied auch im SCD ja etwas Einblick) – wie Ihr es schon immer von unserem Club gewohnt seid.
Und auch rundherum passt alles.

  • Aktuell haben wir soviel Wasser im See, das man schon über Kielboote nachdenken könnte.
  • Die Wasserqualität ist Top zum Segeln.
  • Eine bei zahlreichen Meisterschaften erprobte und erfahrene Wettfahrtleitung und Jury steht für Euch bereit.
  • Als Einstieg für die IDM findet parallel zur Vorregatta das SCD Hafenfest mit großem Programm (ShantyChor, Dixiland Band u.v.m.) statt.
  • Und auch bei der IDM selber wird es ein Top-Programm geben!

Es wäre schön wenn sich noch einige einen Ruck geben könnten!

Gerne könnt Ihr auch unten die Kommentarfunktion für eine Stellungnahme nutzen 😉

Alle Infos und Meldung zur IDM
 
 
Thomas – GER 185