Liebe P-Boot Segler und Seglerinnen der 15er Flotte Haltern und alle Interessierte,

zum Flottentreffen lade ich ganz herzlich die P-Segler aus Haltern mit Ehepartner ein.
Über teilnehmende Gäste aus anderen Revieren würden wir uns freuen und lade euch alle hiermit ebenfalls recht herzlich ein.

Das Treffen habe ich für Sonntag, den 02.April 2017, Start um 10.00 Uhr eingeplant und eine Reservierung vorgenommen.

Treffpunkt: Cafe „Zum alten Bahnhof“ Oelder Weg 36, 45721 Haltern am See, OT Lippramsdorf

Bei einem gemeinsamen Frühstück mit anschließendem Klönschnak lassen wir das vergangene Jahr Revue passieren und besprechen gemeinsame Aktivitäten für die neue Saison.
Der Unkostenbeitrag fürs Frühstück beträgt EUR 10,00. Bei Erhalt eines Flottenzuschusses wird dieser Betrag von der Flottenkasse übernommen.

Für die genaue Teilnehmerzahl bitte ich um Rückmeldung bis spätestens 26.03.2017, damit die Gastronomie ordentlich planen kann.

Wer das Lokal noch nicht kennt, hier der Link: www.cafe-zum-alten-bahnhof.de

Mit freundlichem Seglergruß

Klaus (Wonni)
Obmann Haltern am See