Marktplatz Kategorie: Suche Zubehör | Datum Erstellung: 04.02.2024 | Datum letzte Änderung:  04.02.2024

Werft / Hersteller:
Czaikowski (mit Deck von Fricke&Dannhus)

Segelnummer:
P-1239

Herstellung:
1981

Suche mehrere Vorsegel für älteres Regatta Boot

Preis in Euro:
VHB 999

Zu den Kontaktdaten

Moin,

für meinen JK (P-1239) suche ich mehrere gebrauchte Vorsegel zum Einsegeln und zurecht finden bei ein paar Regatten. Prinzipiell bräuchte ich eigentlich alle Größen, aber Priorität haben für mich aktuell die größeren Genuas. Ich bin regelmäßig dienstlich mit dem Auto durch ganz Deutschland unterwegs und kann mir mit etwas Vorlauf auch mal einen Besuch irgendwo eintakten. Mein Boot war jahrelang am Steinhuder Meer (dort noch als Sommerwind 2 unterwegs) beheimatet, seit 6 Jahren ist es aber in Berlin zu Hause. Da ich mich erst noch wieder an Regatten gewöhnen muss, suche ich nicht alles neuwertig, aber so, dass man noch eine kleine lokale Regatta mitfahren kann. Einen kompletten neuen Satz kann ich mir gerade noch nicht leisten, ein Segel darf aber auch gerne mehr als 100€ kosten. Über den Rest dazwischen lässt sich reden. Die 999 sind ein Platzhalter 🙂

Daten sagen mehr als Worte, daher habe ich gerade noch den ursprünglichen Messbrief angehangen. Falls es noch von Bedeutung sein sollte: Es handelt sich um ein Fricke-Dannhus Deck von 1981 (nicht Gesamtschiff). Demnach benötige ich eine Vorlieklänge von 7,295m. Nehme dazu auch gerne Hinweise entgegen.

Viele Grüße,

Tobias Kriesel

Eintrags-Autor/in:
Tobias Kriesel

Telefonnummer:
01723251998

Kontaktmail:
Mailadresse