Wir hatten schon kurz über Teilnahme und Ergebnisse der 3 Seen Regatta berichtet – heute haben wir vom Webmaster des SC Argos, Steffen Schmidt, noch weitere Informationen und den Link auf Ihren Bericht und umfangreiche Bilder von der Veranstaltung erhalten.

Außerdem haben wir so – neben den Ergebnissen der Gesamtrangliste – auch die der B-Klasse, die wir natürlich hier auch darstellen.

Ranglistenwertung:

  1. Norman & Steffen Rach
  2. Albrecht Schmelz / Sjörn Pahl
  3. Gunnar Friedrich / Stephan Henkel

B-Wertung:

  1. Jürgen Kneiding / Marco Born
  2. Siegfried Müller / Mats Meyer
  3. Jürgen Mai / Falk Abromeit

Bericht von der Website des SC ARGO

Puhh. Was für ein Wochenende…
Erst große Hitze, kein Wind, Wettfahrtabbruch am Samstag. Dann zum Nachmittag Regen. Alle Vorzeichen standen auf GEHT NICHT GUT.
Aber dann waren plötzlich die Wolken weg, die Temperaturen angenehm und ein schöner entspannter Abend mit vielen Gästen konnte starten.
Als Highlight: Ein Livegig von Bell Book and Candle. Perfekt.
Am Sonntag gab es dann etwas Wind und so konnte wenigstens noch eine Wettfahrt für die Jollen und die Jollenkreuzer ausgefahren werden.
Hier an dieser Stelle ein großes Danke an alle Mitglieder des ARGO, die vor aber auch hinter den Kulissen dafür gesorgt haben, dass die diesjährige Auflage unserer 3-Seen-Regatta ein solch großer Erfolg wurde.
Auch ein Danke an alle Regattateilnehmer, die zum Teil weite Wege für eine Teilnahme auf sich genommen haben. Wir hoffen, dass es euch gefallen hat.
Auf ein Wiedersehen in 2023.
Euer SC-ARGO

https://www.sc-argo.de/3seenregatta/