Datum: 25./26.6.2016
Ort: SC ARGO e.V. (Zeuthen)
Von: Pepe Falk (Steuermann GER – 1743, „Falken“)

Frage: Was könnt Ihr mit folgenden Zahlen und Gleichungen anfangen:
(2 und 560 = 12, 39, 6, 2, 15+20 = 3)?
Mathematisch undenkbar? Nein, Realität.

Antwort: Wir haben auf der A2 am Anreisetag (Freitag), für 560 km Fahrt genau 12 Stunden bei 39 Grad Celsius benötigt, weil wir 6 Stunden im Stau standen, um 2 Wettfahrten zu segeln und eine große Party der 15ner und 20er Crews bei bester Stimmung und Traumwetter bis morgens bis um 3 Uhr zu feiern. Ihr seht: Geht.

Fazit: Eine super Veranstaltung, bei der uns der Wind am Samstag leider etwas im Stich ließ (Abbruch Wettfahrt 1, Bisschen besseres Gedümpel bei Wettfahrt 2). Die Langstrecke am Sonntag war wieder eine interessante Erfahrung, wobei die Beschreibung „Winddreher von 360 Grad“ bei 3 Bft. mit Böen 5 annährend zutreffend sein dürfte.
Die Party war grandios und die Gespräche und der Austausch mit den 20er Recken le(e/h/rreich). An dieser Stelle mag sich jeder das das passende Wortgebilde heraussuchen.

Bis denne (spätestens zur IDM)
Mast und Schotbruch

Eure Falken

Alle Infos & Bilder