Die Dümmerwoche beim SCD am Dümmer hatte dieses Jahr mal wieder mit mit einem „weniger schönem“ Starkwindwochenende statt gefunden.
Bei reichlich Druck in der Luft gingen am Samstag 9 Crews aufs Wasser, am Sonntag zogen bei etwas weniger Wind noch 2 Mannschaften nach.

Und vorne schien nach 3 ersten Plätzen am Samstag alles klar für Thomas Budde / Jochen Wolfram. Am Sonntag wurde es dann aber nochmal knapp und Wilfried Schweer und Olaf Bertallot zogen fast noch mal vorbei.

A-Wertung:

  1. Thomas Budde / Jochen Wolfram (6Pkt.)
  2. Wilfried Schweer / Olaf Bertallot (6Pkt.)
  3. Klaus Bunte / Arne Emptmeyer (14 Pkt.)

In der B-Wertung setzte sich 203 Jahre Erfahrung (Crewalter 158 Jahre und 45 Jahre fürs Boot) durch

  1. Hans Bunte / Klaus Wehmeyer 27 (Pkt.)
  2. Wolfgang Kruse / Gernot Krechtmar (34Pkt.)
  3. Thomas & Kerstin Schütze (51 Pkt.)

Ergebnis

Hier tolle Bilder aus Toddis Fotobox:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden