Bei schlechtem Wetter fand am Wochenende die Dümmerwoche im SCD statt. Von den 18 gemeldeten nahmen dann insgesamt 16 Crews bei Dauerregen und 3-4 Windstärken am Samstag und 5-6 Windstärken am Sonntag teil.
Interessanterweise konnte dabei am Samstag der Ticker für den “Seepferdchen-Wettbewerb” 3mal weiter gestellt werden 🙂

Schön war auch, das wir wieder mal 3 Boot in der B-Wertung hatten und hier hat sich dann weibliche Schönheit vor der Erfahrung des Alters durchgesetzt:

  1. Katja Oberlies / Sabine Grothues (37 Pkt.) – und auch beste Damencrew!
  2. Hans Bunte / Willi Wehmeyer (37 Pkt.)  – zusammen mit dem Boot 202 Jahre!
  3. Wolfgang und Helen Kruse (55 Pkt.)

In der A-Wertung war es ebenfalls sehr knapp:

  1. Thomas Gote / Kai Wolfram (6 Pkt.)
  2. Bernd & Jens Lücke (7 Pkt.)
  3. Wilfried Schweer / Bernd Koy (11 Pkt.)

Ich denke Berichte und Bilder folgen noch.

Hier die Resultate