Die Vorregatta zur IDM ist erfolgreich mit 4 Läufen abgeschlossen.

Insgesamt 21 Crews nahmen die Gelegenheit war, das Meisterschaftsrevier kennen zu lernen und konnten bei tollen Windbedingungen 4 Läufe absolvieren.

Dabei zeigten Jan Hustert und Morten Häger mit 3 ersten alle eine Harke und mussten am Sonntag gar nicht mehr antreten. Dahinter lagen eng beieinander und jeweils nur um einen Punkt getrennt auf dem 2. Platz Bernd und Jens Lücke (8 Pkt.) vor Jens Dannhus und Jörg Rüterhenke (9Pkt.), Wilfried Schweer und Bern Koy (10 Pkt.) und Thomas Gote und Jochen Wolfram (11Pkt.). Die beiden haben damit auch das Vergnügen den Bericht zu schreiben 😉
Die Resultate findet Ihr unter den Infos unten.

Abends gabs dann beim parallel stattfindenden Hafenfest des SCD noch lecker zu Essen und ein bisschen zu trinken. Außerdem eine Liveband die für ordentlich Stimmung sorgte.

So kann man sagen: alle gehen erwartungsfroh in die IDM 2016 beim SCD  – und den vielen die sich nicht entscheiden konnten uns zu besuchen kann man nur zurufen: Schade – Ihr verpasst etwas.

Der Dümmer lohnt sich einfach.

Thomas Bunte

Infos zur Regatta