Am Samstag, den 23.Juli 2022 habenwir, die Steinhuder Flotte, auf dem Steinhuder Meer eine Flottenfahrt mit anschließendem Barbeque durchgeführt.

Dazu sind wir nachmittags vom Steg des SCHan in Richtung Insel gestartet. Esgesellten sich unterwegs noch einige Boote dazu, so dass wir mit 10 Schiffen am Wilhelmstein anlegen mussten, um unser Durchhaltegetränk zu uns zu nehmen. Bemerkenswert war zunächst, dass extra zu dieser Veranstaltung noch ein neues Boot zu Wasser gelassen wurde, welches wir hoffentlich in der nächsten Saison oder schon früher auch auf der Regattabahn begrüßen dürfen. Außerdem nahmen auch zwei 20er an unserer Fahrt teil. Das Interesse an solch einer Veranstaltung scheint groß!

Am Abend versammelte sich eine große Runde zum Grillen auf dem Rasen des SCHan an gedecktem Tisch für einen gelungenen Abschluss, der sich bis spät in die Nacht zog.

Diese Veranstaltung kam sehr gut an, viele neue Gesichter waren dabei und der Tag war sicher ein Erfolg für die P-Bootklasse am Steinhuder Meer.

Gruß, Andi