Nachdem es schon auf der Jahreshauptversammlung ein Thema war, hier jetzt die aktuelle Rückmeldung zur Ausrichtung des Bellini Cups 2019, nach intensiver Rücksprache mit den möglichen Ausweichrevieren und auch Seglern von allen Flotten (Berlin /Brandenburg, Steinhude, Dümmer, Zwischenahn).

  1. Aktuell gehen wir davon aus, das der Bellini am Dümmer beim SCD gesegelt werden kann, gerade die kommenden Wochen mit den angesagten Regenfällen machen uns da Hoffnung. So haben wir aktuell auch jetzt schon 15 cm mehr Wasserstand als vor einem Jahr.
    Aber wir beobachten das ganze – und 3 Wochen vor dem Termin erfolgt eine finale Bewertung und Entscheidung!
  2. Sollte der Wasserstand – entgegen den Erwartungen – nicht ausreichen, wird die Regatta am Steinhuder Meer beim Hannoverschen Yacht Club ausgetragen.
    Ein Dank jetzt schon mal an den HYC für die grundsätzlichen Bereitschaft und die Flexibilität!

Ihr seht das wir am Thema dran sind:
Jens Dannhus / Jens Lücke (Gewinner des letzten Bellini Cups 2017)