Der SC-Argo hatte bei der 3 Seen Regatta 2020 was ganz besonderes vor – und musste auch wegen der Auswirkungen der Corona-Pandemie die Veranstaltung absagen.
Aber das Video zur Absage und zum Aufruf für den Start 2021, ist mit Sicherheit das beste, was ich in den letzten Wochen zu dem Thema gesehen habe. Danke für den Stimmungsaufheller!

Also Hut ab – Video angucken – und 2021 melden!

Hier das Statement und unten der Link!

Liebe Seglerinnen und Segler, liebe Vorstände und Ehrenämtler
 
Wir hatten Großes vor, Jollenkreuzer, Kielboote, Katamarane und Jollen sollten bei unserer 3 Seen Regatta 2020 um die Plätze und diverse Sonderpreise kämpfen..
 
Seit dem Sommer 2019 hat sich ein Team des SC Argo um die 3 Seen Wettfahrt 2020 gekümmert, es wurden Ideen geboren und wieder verworfen, Konzepte aufgestellt, Sponsoren gefunden und Verträge geschlossen, Caterer ausprobiert und Wettfahrtleiter hatten schlaflose Nächte. Ende Februar 2020 waren wir mit der Regattaplanung fertig, wir wollten mit Euch ein tolles Wochenende inkl. Livemusik am 20./21.06. auf dem Wasser und an Land verbringen.
Die aktuellen Einschränkungen durch das Coronavirus machen es aber unmöglich, die Veranstaltung in der geplanten Form durch zuziehen.
Aus diesem Grund müssen wir Euch mitteilen, dass die 3 Seen Wettfahrt 2020 in diesem Jahr ersatzlos gestrichen aber das gesamte Veranstaltungskonzept im nächsten Jahr umgesetzt wird. Wir danken allen, die an der Vorbereitung mitgearbeitet haben, den engagierten Mitgliedern, dem Team und natürlich auch den Sponsoren.
 
Als kleines Dankeschön und als Appetizer fürs nächste Jahr haben wir für alle Segler einen kleinen Teaser produziert, der Hoffnung und Mut verbreiten soll. Wir nehmen uns dabei nicht ganz so ernst, also schaut auf unserer Webseite (    http://www.sc-argo.de) vorbei und wenn Euch das Video gefällt, dann hinterlasst doch bitte einen kleinen Kommentar im unteren Bereich der Webseite oder schickt uns einfach eine Antwort.
 
Alternativ könnt ihr auch den link anklicken.
 
 
Besten Gruß und bleibt gesund.

Euer SC-Argo