Jens & Jens

Inzwischen liegen erste Informationen von unseren letztjährigen Bellini-Siegern  über die Planungen für dieses Jahr vor. Die Vorbereitungen für den Bellini 2018 am 20./21. Oktober im SCD vor – und zumindestens gesellschaftlich ist der Bellini ja der wahre Höhepunkt der Saison.

Das Siegerteam Jens & Jens – für nicht eingeweihte “Jens Dannhus” und Jens Lücke hat uns mitgeteilt, das für Essen und Getränke in ausreichendem Maße “gesorgt” ist 😉

Und auch für die weitere Unterhaltung haben unsere Veranstalter entsprechend gesorgt, denn:

Sebastian Bunte – Silbersegel 2012

Musik ist auch da – der in P-Boot Kreisen selbst öfters aktive Sebastian Bunte wird dieses mal nicht auf seinen Mast klettern, sondern mit einem Freund zusammen die Musik für uns machen. Eingeweihte wissen, das wird gut 😉

Und nur auf diesen Knopf hier unten klicken und Ihr könnt melden:

Alle Infos & Meldung