Der Ritterhumpen beim SCNajade am Baldeneysee musste leider wegen nur 3 Meldungen abgesagt werden.

Hi die Info von Peter Klosta:

“Liebe 15-er Segler,

wenige Stunden vor Meldeschluss liegen lediglich 3 Meldungen für den Ritterhumpen 2017 vor. Zu wenig für eine Ranglistenregatta, etwas mehr als nix, zu wenig um .  .  .
Wir sind deshalb „einvernehmlich“ zu dem Schluss gekommen, den Ritterhumpen für dieses Jahr abzusagen. Schade, schade .  .  .

Nichts desto trotz wollen und sollten wir alles für ein gelungenes Comeback 2018 mit dem 50. Ritterhumpen d´ransetzen !

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen erfolgreichen Saison-Abschluss (bellini) sowie alles Gute bis zum nächsten Ritterhumpen”

Also denkt daran, nächstes Jahr ist der 50. Ritterhumpen – da sollte doch was gehen, oder?

Und die letzte Chance in unsere noch etwas zu dünn besetzte Rangliste zu kommen – und gleichzeitig gesellschaftlich der Höhepunkt des Jahres – ist der Bellini 2017 der dieses Jahr von Wilfried und Marco Schweer ausgerichtet wird. Also noch schnell melden und mitmachen.

Alle Infos zum Bellini