Die neue Saison beginnt bald, daher sollten wir uns jetzt bald treffen, um im Vorfeld einiges zu besprechen und zu planen.

Als Termin möchte ich Samstag, den 29. Febr. um 19:00 in Großenheidorn Strand im YSTM anbieten. Dort findet an diesem Tag nachmittags schon die Vorstandsitzung der P-Boote statt, von der ich dann berichten kann.

Der Clubwirt, Herr Goralijar, möchte uns dazu einen Grünkohl servieren, für den ich pro Person 10,- € berechnen muss, die Getränke spendiert die Kasse. Dazu bitte ich um ANMELDUNG bis zum 22.02.2020!

Selbst verständlich sind zu dieser Veranstaltung sehr gern auch Gäste von anderen Revieren und weitere P-Boot Interessierte eingeladen!

In diesem Jahr müssen wir wieder einen Flottenobmann für die nächsten zwei Jahre wählen, also macht euch Gedanken und erscheint bitte zahlreich.

Als Themen für diesen Abend sehe ich bisher vor:

  • Wahl des Flottenobmann
  • Verleihung des Vorschoterpokals
  • Schottentraining und Bootsoptimierung (Vorschlag 9. Mai)
  • Flottenmeisterschaft (Vorschlag 4.Juli SCHan)
  • Deutsche Meisterschaft in Steinhude YSTM
  • Flottenweste mit Aufdruck
  • Bedingungen für B-Pokale (mit oder ohne Spi)

Sollte noch etwas auf der Themenliste fehlen, teilt es mir bitte mit!

Ich freue mich auf euch, meldet bitte eure Verzehrwünsche rechtzeitig bei mir an und lasst uns schön die neue Saison planen.
Andi Müh 05031 67373