Die neue Saison auf dem Steinhuder Meer wollen wir gemeinsam planen und dazu treffen wir uns am Freitag, den 16. Februar, in Hagenburg im Vereinshaus des   Yacht-Club von Hagenburg um 19:00 Uhr.

Dort wird für uns gekocht, weswegen ein Anmeldung bis zum 10.Februar bei mir notwendig ist.

Anschließend wollen wir bei einem Umtrunk die neue Saison planen und einfach besprechen, was es zu besprechen gibt.

Außerdem steht in diesem Jahr wieder die Wahl zum Flottenobmann für unser Revier an.

Für die Flottenmeisterschaft am Steinhuder Meer möchte ich den 25./26. August vorschlagen. Der Termin liegt zwischen den Herbstwettfahrten und dem Mocca-Service und regt so hoffentlich zur regen Teilnahme an. Diese Regatta soll wieder nach Yardstickzahl berechnet werden.

Für das Essen melde Dich bitte frühzeitig an und bringe dafür 10,- € pro Person mit.

Sollte in deinem Verein noch ein oder mehr Jollenkreuzersegler sein, die nicht in unserem Email-Verteiler sind, lade ihn/sie bitte auch zu dem Event ein.

Irgendwann möchte ich einmal alle P-Bootsegler des Steinhuder Meeres, und Gäste anderer Reviere, zu unserer Flottensitzung begrüßen können.

bis dahin, Andi Müh

Flottenobmann Steinhude