Liebe Freunde des 15 er Jollenkreuzers!

Am 12. März 2016 findet das schon traditionelle Flottentreffen im Clubhaus des SCD statt.
Es wird wie immer einen kurzen Jahresrückblick und die Ehrung der erfolgreichsten A- und B- Segler geben. Beginn ist um 19.00 Uhr.

Für das anschliessende Abendessen und (je nach Spendenlaune) fast alle Getränke werden wir wieder einen Unkostenbeitrag in Höhe von 20,- Euro einsammeln.

Ich möchte Euch herzlich bitten, dass Ihr Euch bis zum 4.3.16 verbindlich bei mir anmeldet obmann-duemmer@p-boot.de oder Tel.: (02 51) 5347878.
Unser Koch im SCD möchte verständlicherweise ordentlich planen.

Und auch bei diesem Treffen gilt:
Diese Veranstaltung richtet zwar die Flotte Dümmer aus, wir freuen uns aber über jeden Besucher aus den anderen Flotten.

Viele Grüße

Marco Müldner