Die Flotte Steinhude lädt – auch nicht Flottenmitglieder – zum Treffen ein. Hier die Info von Flottenobmann Andi Müh:

Das neue Jahr hat begonnen, der Schnee ist noch nicht gefallen aber wir denken schon wieder voller Sehnsucht an den schönen Segelsport.

Dazu wollen wir,  die Flotte „Steinhuder Meer“,  uns zum Flottentreffen in der STSV in Steinhude in der Hafenstrasse am Freitagabend am 15. Februar treffen.

Wir  freuen uns  natürlich  auch über Gäste  von  anderen  Revieren, oder auch       P-Bootsegler, die sich für die Geschicke unserer Klasse interessieren.

Wir beginnen um 19:00 Uhr mit einem Essen und Klönschnack und wollen dann später diverse Themen besprechen. Dazu wäre es schön, wenn ihr euch bei mir anmeldet, es lässt sich besser planen!

Die Themen des Abends :

  • Schottentraining und Bootsoptimierung – Termin, Ausführung, Ort
  • Flottenmeisterschaft –  Termin, Ausführung, Ort
  • Handycapwertung – Besprechung

Zum Thema Handycapwertung habt ihr sicher schon im neuen P-Geflüster Einiges gelesen.

Ich freue mich auf euch, Andi Müh