Der frühe Vogel fängt den Wurm – und so haben wir schon Informationen vom SC Argo zur 3 Seen Regatta 2024 am 29./30.06..

Die 3 Seen Regatta 2024 wirft ihre Schatten voraus, es wird auf dem Gelände geplant, gestrichen, vermessen und getüftelt. Nach dem großen Andrang mit hohen Meldezahlen und einer großartigen Veranstaltung im letzten Jahr möchten wir mit Euch in diesem Jahr am 29./30.06.2024 wieder um die Plätze segeln, Euch nach Strich und Faden verwöhnen und ja ok, für die ganz hart gesottenen gibt es auch eine kleine Fussballlounge.

Ein turbulentes Wochenende erwartet Euch in Berlin Rauchfangswerder, bei dem Ihr, die Segler im Mittelpunkt stehen werdet. Also bitte das Wochenende am 29./30.06.2024 im Kalender markieren, wir freuen uns auf Euch.

Euer Orgateam vom SC Argo

SC Argo

Meldemöglichkeiten gibt es noch keine – sobald wir die haben, pflegen wir die natürlich sofort ein.